Hi! Ich bin Jan Kiaulehn

Ich bin in Berlin aufgewachsen. Meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton habe ich beim TV absolviert. Schon da habe ich meine künstlerische Ader entdeckt und meine Leidenschaft fürs Fotografieren gefunden.  Ich bin ein People-Fotograf, der seinen Job und alles, was dazu gehört, absolut liebt.

Ich schätze die Leute, die ich treffe, die Orte, an die ich gehe, die Kreativität beim Fotografieren und die Spontaneität bei jedem Shooting. Ich gebe mein Bestes, um Ihre Fotos so zu gestalten, dass Sie zufrieden sind. Es ist dabei egal, ob es um Hochzeiten geht, um ein Portrait Shooting oder einen Auftrag für Unternehmen. Ich habe inzwischen viele Stammkunden und würde mich freuen, Sie als nächsten Kunden überzeugen zu können.

Facebook Twitter


“Hallo Hr. Kiaulehn, wenn ich mir die Fotos von unsere Hochzeit ansehe, wird mir schon wieder warum ums Herz. Ganz tolle Bilder. Gut das ich Sie arrangiert habe, die schönsten Momente konnten sie mit den Fotos festhalten. Ganz großen Dank“
Steven und Tamara

“Lieber Jan, ich danke dir für das tolle Shooting! Du hast einen super Blick für die individuelle Ästhetik eines Menschen. Dein kreatives Spiel mit Licht und Schatten macht unglaublich Spaß und es ist wahnsinn, was am Ende dabei heraus kommen kann! Auch dein sensibles Gespür für die „moderne“ Beauty-Optik und Bearbeitung auf den Fotos ist sehr beeindruckend. Du versuchst wirklich das Beste an deinem „Model“ hervorzuheben, aber so, dass auch das „Model“ daran Gefallen hat, was die Zusammenarbeit positiv unterstreicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und begeistert! Gerne wieder! Alles Liebe und viel Erfolg für dich :).“
Vanessa

“Also … tolle Werke hast Du hier in deiner Präsentation. Ich bin und fühle mich inspiriert, da ich bspw. absolut kein Talent für Menschenfotografie, Portraits etc. habe. 🙂 LG und viel Erfolg“
Hannes

Auftraggeber

Amazon, Markische Allgemeine,  BigImage, Marktplatzcenter Hellersdorf, Finanzministerium, Dein Märchen, Div.Musiker & Schauspieler, Waschhaus Potsdam, KWD, Insight IT,

Projekte

Hochzeiten, Portraits, Bands, Musiker, Schauspieler, Architektur, Konzerte, Veranstaltungen,  Messen, Sportveranstaltungen, Produktfotografie


Danke, dass du mich besucht hast - ich hoffe, dir gefällt meine Seite und die Arbeit, die ich mache.